Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendcamp Machen! 2020 Von Ost - von West - von Querfurt (22. 08. 2022)

Vom 15. - 22. August haben über 50 junge Menschen aus Querfurt und den beiden Partnerstädten - Giżycko (Polen) und Karlstadt (Bayern) - am Jugendcamp "Machen! 2020 - Von Ost - von West - von Querfurt - uns verbindet mehr als Geschichte" teilgenommen. Die nachfolgenden Eindrücke vermitteln, wie aus Fremden Freunde werden und was in der Woche alles unternommen wurde.

Finanziert wurde das Camp aus dem Gewinn des Wettbewerbs des Bundesbeauftragten für die Neuen Länder, Machen! 2020, sowie mit Mitteln des Deutsch-Polnischen Jugendwerkes.

 

EineZusammenfassung der Woche ist auch über ein YouTube-Video zu sehen. Hier danken wir Steffen Jäger, der diesen kleinen Film zusammengestellt hat.

Urheberrecht:

© Stadt Querfurt


Mehr über: DRK- Wasserwacht, Feuerwehrverein Stadt Querfurt e.V., Stadtbad Querfurt und TSG Gymnasium Querfurt Abt. Handball

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





sags uns einfach

Veranstaltungen
 
Fotos
 
Wetter
 
Filmburg Querfurt

Filmburg Querfurt

 
Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 
Stadtbad Querfurt

Stadtbad

 
Saale-Unstrut-Tourismus

Saale-Unstrut-Tourismus