Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saalesparkasse startet Publikums-Abstimmung bei Fotowettbewerb für Sparkassenkalender 2023

Der Fotowettbewerb der Saalesparkasse geht mit der heute beginnenden Publikumsabstimmung in die entscheidende Phase.


Fünf Wochen hatten Fotobegeisterte die Möglichkeit, ihre Bilder zum Thema „Alles fließt – Am und im Wasser in Halle und im Saalekreis“ online für den Wettbewerb einzureichen. Eine Jury hat in der vergangenen Woche aus den über 500 eingereichten Fotografien eine Vorauswahl von drei Bildern pro Kalendermonat getroffen, über die jetzt bis zum 3. Juli online abgestimmt wird. Die zwölf Gewinnerfotos werden dann im Sparkassenkalender für das Jahr 2023 veröffentlicht. Die Fotografinnen und Fotografen der Sieger-Bilder erhalten Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 250 Euro.


Unter den Teilnehmern an der Online-Abstimmung verlost die Saalesparkasse je 10 mal 2 Tickets für den halleschen Zoo und den Tierpark auf dem Petersberg. Wer sich an der Abstimmung beteiligen möchte, kann das ganz einfach online auf der Internetseite: www.saalesparkasse.de/kalender

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus