Die Burgmusikschule Querfurt sucht dich!

Der Musikschulbetrieb ist bereits wieder in vollem Gange. Über 600 Schüler aller Altersklassen lernen bei uns ein Instrument, singen oder tanzen in der Musikschule.


Einzelne Plätze sind noch frei - eine Anfrage lohnt sich immer!

Gesucht werden Schüler vor allem für Blasinstrumente, wie Trompete, Posaune, Saxophon, Klarinette, Querflöte, Horn oder auch die Tuba.

 

Schnelle Erfolge werden bei uns belohnt, dann ist der Weg ins Jugendblasorchester und zur Jugendbigband nicht mehr weit!

Wer lieber singt, kann sich bei uns allein im Gesangsunterricht konzertreif ausbilden lassen.

 

Oder gemeinsam mit anderen Kindern im Spatzen- und Kinderchor lustige neue Lieder lernen.

 

Aber auch für kleine Energiebündel ab 5 Jahre ist in der Rhythmusgruppe noch Platz!

 

Moderner und klassischer Tanzunterricht wird in der Musikschule für alle Altersklassen angeboten: Kinderballett, Kreativer Kindertanz ab 3 Jahre oder Jazztanz für Erwachsene.

 

Auch im Kurs „Malen und Zeichnen“ sind ebenfalls noch Plätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene frei.

 

Wenn du Freude am Malen, Zeichnen und Gestalten hast, gehört bei uns von der Bleistiftzeichnung, über die Ölmalerei und Textilgestaltung bis zur Plastik alles zum Programm.

 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann ruf uns doch gleich an, schreib eine Mail oder besuch unsere Webseite.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Telefon: 034771 22595
Email:
Weitere Informationen unter: www.musikschule-querfurt.de