Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link verschicken   Drucken
 

Lieder vom Wolgastrand

08.02.2019 um 16:00 Uhr

Erinnerungen an Ivan Rebroff

mit Ronny Weiland

 

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: “Lieder vom Wolgastrand”.

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff.

Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer.

Ein mächtiger Bass, der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird!

Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

Man sagt, wer ihn einmal erlebt und gehört hat, kommt nicht wieder los von dieser beeindruckenden Stimme!

 

wann: 08. Februar 2019 Zeit: 16.00 Uhr

wo: Schützenhaus Querfurt

 

Tickets: Stadtinformation (034 771 / 60 140)

 
 

Veranstaltungsort

Schützenhaus Querfurt

Loderslebener Straße
Bitte Parkplatz Kartoffelhaus nutzen (Holzendorfer Str.)
06268 Querfurt

 

Veranstalter

Siehe Text

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

sags uns einfach

Fotos
 
Filmburg Querfurt

Filmburg Querfurt

 
Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 
Stadtbad

Stadtbad

 
Saale-Unstrut-Tourismus

Saale-Unstrut-Tourismus