Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schlechtwettervariante steht - Veranstaltung findet statt

Die heutige Veranstaltung "Mit Gedichten in den Sommer..." wird auch bei regnerischem Wetter stattfinden. Leider kann dann der Lesegarten nicht genutzt werden, aber die Stadtverwaltung hat sich bereits um eine Alternative bemüht.

Wer bereits eine Karte hat, kann sich also unbesorgt auf den heutigen Abend freuen. Wer noch keine Karte hat, kann sich noch schnell in der Stadtinformation eine Karte besorgen. Wenige Restplätze sind noch verfügbar.

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus