Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Volksbank spendet für Burgspielplatz

Mit einem Scheck über 10.000 Euro überraschte Nadine Krug, die Niederlassungsleiterin der Volksbank Halle (Saale) in Querfurt, am 14. September Bürgermeister Andreas Nette. Nadine Krug war gemeinsam mit Ihrem Kollegen Herrn Künzler ins Rathaus gekommen, um den symbolischen Scheck für den geplanten Burgspielplatz zu übergeben. "Das Projekt Burgspielplatz ist in unseren Augen auf alle Fälle unterstützenswert. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Beitrag die Realisierung des Vorhabens einen guten Schritt weiterbringen", sagte die Niederlassungsleiterin, die selbst mit ihrer Familie in Querfurt lebt. 

Andreas Nette bedankte sich für die großzügige Spende und erläuterte den aktuellen Stand des Projektes. "Die Ausschreibung ist bereits abgeschlossen und die Beauftragung für den Burgspielplatz wird in Kürze erfolgen. Damit sollte der Fertigstellung im nächsten Jahr nichts mehr entgegenstehen. Ich bedanke mich auch bei allen anderen Spendern. Von den kleinen Spenden bis zu den großen Beträgen, jeder Euro war wichtig und kommt in Gänze den Kleinsten in unserer Stadt zu Gute."

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus