Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurzweiliger Abend über die Quintessenz des Essens

Am 11. Oktober las der Geraer Autor Detlef Färber im Gewölbekeller des Rathauses aus seinen Büchern. Im Mittelpunkt stand sein jüngster Gedichtband „Die Quintessenz des Essens“. Die anwesenden Hörer, die, passend zum Thema, mit einem Glas Wein und einem Stück Speckkuchen ausgestattet waren, folgten amüsiert den Gedichten und Geschichten.

 

Der Abend, der dieses Mal im Rahmen der Literaturtage des Saalekreises durchgeführt wurde, war die zweite Veranstaltung unter dem Motto „Literatur und Wein“. Die nächste Veranstaltung ist für den Dezember geplant. 
  Detlef Färber liest vor Zuhörern im Gewölbekeller des Rathauses 
 

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus