Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fichtensiedlung - Telekom will Bandbreite verbessern

Die Telekom hatte angekündigt, die Fichtensiedlung in Querfurt mit Breitbandinternet zu versorgen. Nach dem Ausbau stellte sich heraus, dass an einigen Haushalten die Bandbreite aufgrund von fehlerhaften Unterlagen nicht erreicht wurde. Dieses Problem wurde seitens der Telekom mit der Stadt besprochen und ein Lösungsvorschlag erarbeitet. Zur Verbesserung der Situation müssen wir einen zusätzlichen Verteiler errichten. Hierzu erfolgen zurzeit die Planungen und Kostenermittlungen. Sobald das Ergebnis vorliegt, werden wir den konkreten Ausbauzeitraum benennen. Kunden, die dringend schon heute auf mehr Bandbreite angewiesen sind, empfehlen wir, einen Hybridtarif zu wählen – s.a. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/call-und-surf-comfort-via-funk

Wir informieren in den Medien, wenn wir den Ausbau in der Fichtensiedlung in Angriff nehmen.

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus