Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Woche des Baumes - noch bis 6. April Baumspender werden!

Die Woche des Baumes findet in diesem Jahr vom 19.-23. April statt. Wie schon in den vergangenen Jahren werden in diesem Zeitraum wieder überall in der Kernstadt und auf den Ortsteilen Bäume gepflanzt, die großzügige Einwohner*innen spenden.

 

Wer ebenfalls einen Baum spenden möchte, kann sich noch bis zum 6. April anmelden. Aufgrund der Osterfeiertage bitten wir um Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen und danken schon im Voraus für die angedachte Baumspende.

 

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus