Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umsetzung Machen!2020 erst im August 2022

Das für August diesen Jahres geplante Jugendcamp „Von Ost, von West, von Querfurt“, das durch den Gewinn des Wettbewerbs Machen! 2020 finanziert wird, muss leider um ein Jahr verschoben werden. Die unterschiedlichen Corona-Bestimmungen in Polen, Bayern und Sachsen-Anhalt ließen den Organisatoren keine Wahl.


„Wir haben die Entscheidung schweren Herzens getroffen, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Wir hoffen, dass wir die Jugendlichen im nächsten Jahr vom 15.-22. August endlich in Querfurt begrüßen können. Die Organisation des Treffens und die Finanzierung für dieses Jahr waren soweit abgeschlossen. Wir werden nun versuchen, alles ins nächste Jahr zu übertragen“, erklärte Mitorganisator Andreas Nette.

 

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus