Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Umsetzung Machen!2020 erst im August 2022

Das für August diesen Jahres geplante Jugendcamp „Von Ost, von West, von Querfurt“, das durch den Gewinn des Wettbewerbs Machen! 2020 finanziert wird, muss leider um ein Jahr verschoben werden. Die unterschiedlichen Corona-Bestimmungen in Polen, Bayern und Sachsen-Anhalt ließen den Organisatoren keine Wahl.


„Wir haben die Entscheidung schweren Herzens getroffen, aber es blieb uns leider keine andere Wahl. Wir hoffen, dass wir die Jugendlichen im nächsten Jahr vom 15.-22. August endlich in Querfurt begrüßen können. Die Organisation des Treffens und die Finanzierung für dieses Jahr waren soweit abgeschlossen. Wir werden nun versuchen, alles ins nächste Jahr zu übertragen“, erklärte Mitorganisator Andreas Nette.

 

 

Bild zur Meldung: Jugendcamp erst 2022

sags uns einfach

Fotos
 
Wetter
 
Filmburg Querfurt

Filmburg Querfurt

 
Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 
Stadtbad

Stadtbad

 
Saale-Unstrut-Tourismus

Saale-Unstrut-Tourismus