Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straßensperrungen und -behinderungen im Stadtgebiet

Stadt Querfurt

 

Vollsperrung L 219 Querfurt - Lodersleben

Aufgrund von Brückenbauarbeiten über den Kriebuschbach bleibt die L 219 zwischen Querfurt (Galgenberg) und Ortseingang Lodersleben vom 2. Mai bis voraussichtlich 20. Dezember vollgesperrt.

Die Umleitung über Gatterstädt ist ausgeschildert.

 

Vollsperrung der Dorfstraße im Ortsteil Leimbach

Die Dorfstraße im Ortsteil Leimbach auf Höhe Haus - Nr. 7a bleibt aufgrund der Neuerrichtung der Stützmauer bis voraussichtlich Ende Juli 2023 vollgesperrt. Für LKW gibt es keine Wendemöglichkeit!

 

Vollsperrung Straße des Friedens OT Lodersleben (ab Zufahrt Kacheltor bis Kantorgasse)

In der Straße des Friedens im OT Lodersleben werden ab 20. Februar die Gehweganlagen, beginnend ab Zufahrt Kacheltor bis zur Kantorgasse, durch die Firma Hoch- und Tiefbau Konetzny erneuert. Aus diesem Grund wird die Straße bis voraussichtlich 30. September abschnittsweise vollgesperrt. Nach Feierabend und an Wochenenden kann die Straße befahren werden. Der Einkaufsmarkt und die Fröhliche Kinderbude sind aus Richtung Leimbacher Straße jederzeit erreichbar.

 

Sperrung Freimarkt für Durchgangsverkehr

Seit dem 10. Oktober 2022 ist der Freimarkt für den Durchgangsverkehr gesperrt. Für Anlieger ist ein Anfahren des Unteren Freimarktes über die Merseburger Straße möglich. Anlieger des oberen Bereiches, Grüne Straße und Bäckerstraße können über den Kreisel Nebraer Straße in den Freimarkt einfahren.

Zwischen Post- und Bäckerstraße bleibt der Freimarkt für die Dauer der Bauarbeiten voll gesperrt.

 

Vollsperrung Poststraße

 Ab 01.09.2022 ist die Poststraße wegen Kanal- und Straßenbauarbeiten voll gesperrt.  

 

sags uns einfach

Veranstaltungen
 
Fotos
 
Wetter
 
Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 
Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 
Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 
Saale-Unstrut-Tourismus

Saale-Unstrut-Tourismus