Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

60 Jahre Musikschule Querfurt

Am vergangenen Wochenende feierte die Burgmusikschule Querfurt ihr 60-jähriges Bestehen.

"Im Namen der Stadt Querfurt gratuliere ich herzlich. Die Anzahl der Musikschüler, die in Querfurt ausgebildet wurden und noch immer ausgebildet werden, zeigt den Erfolg und vor allem den Stellenwert der Musikschule in unserer Stadt", sagte Bürgermeister Nette nach dem Jubiläumskonzert und gratulierte dem aktuellen und auch dem letzten Leiter der Burgmusikschule (Sebastian Freisleben re. und Josef Simeth li.).

 

60 Jahre Burgmusikschule Querfurt © Landkreis Saalekreis

Bild: © Landkreis Saalekreis

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus