Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elektroautos können nun an zwei Stellen in Querfurt geladen werden

Seit dem 13. Januar können in Querfurt gleich an zwei Stellen E-Autos geladen werden. So nahm die enviaM am Roßplatz eine Ladesäule in Betrieb, bei der sich parallel zwei Elektroautos laden lassen. Zur Inbetriebnahme hatte sich bereits Manfred Martin eingefunden, der seit längerem ein E-Auto besitzt und sich über die neuen Lademöglichkeiten freut.

Am Autohaus Jacob in der Merseburger Straße können bereits seit einiger Zeit E-Autos geladen werden. Seit dem 13. Januar verfügt das Autohaus nun zusätzlich über eine Schnellladestelle.

Für nähere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Autohauses Jacob oder der enviaM gern zur Verfügung.

Stromtankstelle Roßplatz
Michael Scheffler, Kommunalbetreuer der enviaM/Mitgas, Bürgermeister Andreas Nette und Manfred Martin (v.li.), passionierter Elektroautoinhaber, freuen sich über die neue Möglichkeit „Strom zu tanken“.

Stromtankstelle Autohaus Jacob
Rainer Jacob (2.v.li.), Inhaber des Autohauses Jacob, ist sichtlich stolz auf seine Ladestation. „Bei meinem Großvater tankten die ersten Autos in Querfurt Kraftstoff und nun bietet das Autohaus Jacob wieder als eines der ersten die Strom-Tankstelle an.“

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus