Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Marketing mit Mehrwert - Agentur feiert 10jähriges Jubiläum

An den 10. Februar 2010 kann sich Marcus Conrad noch genau erinnern. Es war das Gründungsdatum seiner eigenen Agentur. Gestartet mit der Organisation und Durchführung von Events, hat sich die Agentur von Jahr zu Jahr weiterentwickelt.
Mittlerweile bietet das achtköpfige Team aus Querfurt Rundumsorglos-Lösungen für Unternehmen an: von der Strategie, über die Konzeption, bis hin zur Umsetzung von individuellen Marketingkonzepten. Dabei haben sich die Marketingprofis besonders auf den grafischen Part und die Fotografie spezialisiert. Egal ob die Entwicklung von Marken, das Aufsetzen eines Corporate Designs, Onlinethemen wie Social Media, Websites und Videos, individuelle Kampagnen zur Verkaufsförderung oder dem Recruiting, oder auch klassische Produktionsdienstleistungen wie Beklebungen, Broschüren und Flyer. „Unsere Kunden schätzen, dass sie in uns einen kompetenten Ansprechpartner für das komplette Themengebiet Marketing haben.“, so Marcus Conrad, Geschäftsführer von GMS.
Interessierte Unternehmen können das besondere Kennlernangebot von GMS nutzen. Darin erhalten Unternehmer eine kostenfreie Strategieberatung im Wert von 299,-€. Vom 17. bis 21. Februar 2020 wird jedoch erst einmal gefeiert. Nicht irgendwo, sondern auf Mallorca. Workshops, Teambuilding und Ausflüge stehen auf dem Programm. Zu verfolgen ist der „Roadtrip“ auf Instagram und Facebook. In der Zeit bleibt die Agentur in der Eislebener Straße 4 in Querfurt geschlossen.

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus