Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Brunnenherr wurde gekürt

Am Knoblauchmittwoch, dem heimlichen Querfurter Feiertag, wurde Christian Lehmann zum 33. Brunnenherrn der Thaldorfer Pfingstburschen ernannt.

Mit gerade einmal 37 Jahren ist er einer der jüngsten Brunnenherren, der bislang in der langen Reihe der engagierten Querfurter dieses Amt inne hat. Er folgt auf Enrico Zeugner, der in seiner Amtszeit 2022/23 den neuen Spielplatz im Volkspark errichtet hat.

Christian Lehmann hat sich ebenfalls für ein nachhaltiges Projekt, das Kindern zugute kommen soll, ausgesprochen.

 

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus