Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderarztpraxis wird fortgeführt

Nach 44-jähriger kinderärztlicher Tätigkeit in Querfurt übergibt die Diplom-Medizinerin Frigga Rößler ihre Praxis an die Kinderärztin Annelie Taha.   

"Auf diesem Wege bedanke ich mich bei meinen Patienten und deren Familien für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich, dass Frau Taha die kinderärztliche Versorgung unserer Stadt und deren Eingemeindungen weiterhin sicherstellen wird", erklärte Frigga Rößler. 

Auch Bürgermeister Andreas Nette zeigte sich erfreut über diese Entwicklung. "Damit bleibt der Stadt Querfurt und der Umgebung eine Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin erhalten. In der heutigen Zeit, wo viele Praxen schließen, weil sie keine Nachfolger finden, ist das eine wirklich gute Nachricht!"

 

sags uns einfach

Fotos
 
Wetter
 
Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 
Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 
Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 
Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus