Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

19. Fußballcup der WBQ - wir suchen euren Verein!

Stadt Querfurt

Endlich darf wieder geschossen werden! Am 17.02.2023 findet erneut der Cup der WBQ statt.


Anstoß wird wie gehabt um 18:00 Uhr erfolgen, Einlass ist bereits ab 17:00 Uhr. Karten an der Abendkasse werden zur Genüge vorrätig sein.

 

Am Turnierende werden dann die beste Mannschaft, der beste Spieler/Torwart und der erfolgreichste Torschütze geehrt.

 

Der Erlös unserer jährlichen Spendensammlung kommt auch dieses Jahr mehreren Vereinen in und um Querfurt zugute, daher bitten wir um ausreichende Unterstützung Ihrerseits.

 

Torpatenschaft 2023 - wir suchen euren Verein!

 

Im Zuge des 2023er Cups der Wohnungsbaugesellschaft mbH Querfurt suchen wir deinen Verein.
Mit unserer beliebten Spendenaktion „Torpatenschaft“ beim traditionellen Hallenfußballturnier der WBQ  und des VfL Querfurt 1980 e.V. wollen wir wieder Vereine der Stadt Querfurt und deren Ortsteile unterstützen. Es soll also auch 2023 erneut ein Teil des Erlöses an euch gehen.


Wie funktioniert das?
Dein Verein kann sich bis zum 03.02.2023 bei uns bewerben. Dies kann formlos per Post oder E-Mail geschehen. Ihr könnt uns aber auch gerne ein Bewerbungsvideo schicken – der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Was sollte in der Bewerbung für die Unterstützung enthalten sein?
1.    Stellt euren Verein kurz vor und sagt uns, wie euer Vereinsleben aussieht.
2.    Beschreibt, für welches Projekt die Unterstützung verwendet werden soll und welches Ziel ihr damit erreichen wollt.


Wie erfolgt die Auswahl?
Andreas Nette (Bürgermeister), Daniel Baumgarten (Geschäftsführer WBQ) und Robert Stöhr (Vereinsvorsitzender VfL Querfurt) entscheiden über die beste Bewerbung. Der Gewinner wird dann im Zuge der Spendenaktion „Torpatenschaft“ am Freitag den 17.02.2023 geehrt und bekommt einen Teil der gesammelten Spenden an diesem Abend feierlich übergeben.


Einzige Voraussetzung: Ihr müsst ein gemeinnütziger Verein aus der Stadt Querfurt oder deren Ortsteilen sein und die Bewerbung geht bis spätestens 03.02.2023 bei uns ein.


Nun liegt es an euch. Bewerbt euch bis zum Stichtag und sendet die Unterlagen an:
 
VfL Querfurt 1980 e.V.
Obhäuser Weg 4
06268 Querfurt

 

oder


Wohnungsbaugesellschaft mbH Querfurt
An der Geistpromenade 33
06268 Querfurt

 
Wir freuen uns auf kreative Bewerbungen!


Ihr Team der WBQ

 

 

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus