Startseite  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vitzenburger Faschingsclub e.V. (VFC)

Vorschaubild Vitzenburger Faschingsclub e.V. (VFC)

Am Weinberg 6
06268 Querfurt OT Vitzenburg

(034461) 22508

Im Jahr 1980 wurde der Vitzenburger Faschingsclub offiziell gegründet und spielt seither eine große Rolle im Dorfleben. Der VFC veranstaltet seine Programme seit 2011 in der Sport- und Begegnungsstätte Vitzenburg (ehemalige Turnhalle). Durch ausgeklügelte Dekorationen verwandeln die 76 Mitglieder eben jene in einen festlichen Saal mit Bar und herrlichem Bühnenbild.

Im Herbst 2019 wurden umfassende Renovierungsarbeiten vorgenommen. Unter dem Motto „Verein ist unser Herzschlag“ erfolgte die Neugestaltung des Vereinsraumes, des Eingangsbereichs mit Flur sowie Toilettengänge. Durch Teamarbeit und Fleiß konnte in kürzester Zeit das Ziel erreicht werden.

Der Verein würde sich freuen, wenn er Sie zur nächsten Abendveranstaltung begrüßen darf.

sags uns einfach

Veranstaltungen

 

Fotos

 

Wetter

 

Burg Querfurt

Filmburg Querfurt

 

Städtischer Weinberg

Weinberg "St. Bruno"

 

Stadtbad Querfurt

 Stadtbad 

 

Saale-Unstrut-Tourismus

 Saale-Unstrut-Tourismus